EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Bambini Turnier in Jesberg September 2017 «

Turniersieg in Jesberg!

Unsere Bambini setzen ihren positiven Aufwärtstrend fort und gewannen, mit vier Siegen, ungeschlagen das Turnier in Jesberg. Grundstein dieses tollen Erfolgs war wie schon beim 2.Platz in Asterode die mannschaftliche Geschlossenheit und das immer besser werdende Zusammenspiel unserer jüngsten Kicker.

Beim selbst ausgerichteten Turnier am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr in Treysa würden sich Mannschaft und Trainer über viele interessierte Zuschauer freuen.







» Bambini Turnier in Asterode September 2017 «

Tolles Ergebnis beim Turnier in Asterode

Unsere Bambinis erreichten am Sonntag ihre bisher beste Platzierung in dieser Turnierrunde und kehrten mit dem 2.Platz aus Asterode nach Hause. Besonders erfreulich ist hierbei, dass das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft immer besser funktioniert und die Kinder das im Training geübte hervorragend umsetzen.

Die Trainer hoffen daher, dass die Bambinis weiterhin mit großem Spaß und Eifer am Training teilnehmen. Interessierte Kinder im Alter von 4 bis 6 sind jederzeit herzlich Willkommen!





» Bambini Turnier in Wasenberg September 2017 «

Beim Turnier in Wasenberg am vergangenen Sonntag konnten die Trainer im Vergleich zur letzten Woche 4 neue Spieler begrüßen, die sich toll in die Mannschaft integrierten. Der verdiente Lohn für die engagierte Leistung war der 4. Platz. Ein Dank an die Eltern und Geschwister für die tolle Unterstützung.

Nächste Woche geht es Sonntag Morgen um 10:00 Uhr in Asterode weiter, bevor man am Nachmittag als Einlaufkinder gemeinsam mit unserer F-Jugend die 1. Seniorenmannschaft beim Spiel in der Verbandsliga gegen den SV Kaufungen 07 unterstützt!








» Turnierstart der Bamnini August 2017 «

Auch unsere Bambini sind in die Saison gestartet. Mit einem 5. Platz in Röllshausen konnten die Trainer Lorenz Eberhardt, Martin Hölzer, Ivan Persa (von Links) die neuen Kinder an den Fussball heran führen.

Die Kinder waren mit viel Spaß und Eifer dabei und würden sich zum Training Freitags um 16:00 Uhr über neue Gesichter sicherlich weiter freuen!



Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---