EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Vorschau Verbandsliga Nord Saison 17/18 «

Sonntag, 10.09.2017, 15:00 Uhr in Ziegenhain
1.FC Schwalmstadt - SV Kaufungen 07 -:-
vs.


Der 1.FC Schwalmstadt erwartet am Sonntag den Aufsteiger SV Kaufungen 07 im Herbert-Battenfeld-Stadion in Schwalmstadt-Ziegenhain. In der vergangenen Saison konnten sich unsere Gäste in der Relegation zur Verbandsliga im entscheidenden Spiel beim FSV Thalau mit 2:0 durchsetzen. Torschützen bei dem Spiel im Sommer waren Niklas Schöttner und Tobias Boll, die sich beide auch schon in der neuen Saison in der Verbandsliga in die Torjägerliste eintragen konnten.

Tobias Boll war gar schon dreimal erfolgreich in der noch jungen Saison. Der gerade einmal 20jährige ist zudem für seine Geschwindigkeit bekannt und trägt den Spitznamen "Bollotelli". Da kann man erahnen, was auf die Abwehr um Fabian Seck auf unsere Mannen zukommt. Zudem kann man zwar von einem unbeschriebenen Blatt des SV Kaufungen für den FCS sprechen, aber schaut man sich die Neuzugänge an, so ergibt sich ein anderes Bild. Man stellt fest, dass sich Kaufungen namenhaft, aber auch mit bekannten Gesichtern verstärkt hat. Fast alle davon dürften auch in der Startelf zu finden sein. Da wären z.B. Kevin Hermansa (von Melsungen gekommen), Cedric Dziabas (Rothwesten) und Bastian Schäfer (Sand) mit jeweils weit über 100 Verbandsligaspielen, Marvin Steube und Niclas Thöne (beide OSC Vellmar) mit Hessenligaerfahrung. Dazu noch aus der Gruppenliga Anil Dönmez (Rengershausen) und Yannik Damm (Sandershausen) sowie Keeper Niklas Grujo (Eintracht Vellmar) der schon mit dem BC Sport Kassel in der Verbandsliga zu Gast beim FCS war. Also alles andere als eine leichte Aufgabe erwartet unseren FCS heute, zumal der SVK nach mäßigen Start in die Liga die beiden letzten Begegnungen für sich entscheiden konnte.

Den kompletten Vorbericht gibt es NUR in unserem Stadion-Echo!

bisherige Bilanz:
Sonntag, 10.09.2017
1.FC Schwalmstadt - SV Kaufungen 07 1:2 (0:1) - Z.: 200

Gesamtbilanz
Sp.   S U N   Tore
 0 0  1 : -1 

Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---