Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Ein halbes Dutzend Tore, Teil II «

Auch unsere U23 bleibt weiterhin erfolgreich. Im zweiten Testspiel gab es den zweiten Sieg für das Team von Coach André Petersohn. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden konnte in einem torreichen Spiel mit 6:4 besiegt werden!

Johannes "Babo" Lautenschläger traf früh zum 1:0 (10.). Anschließend war die FCS-Defensive aber zu anfällig und der Kreisoberligist aus Homberg/Ohm drehte das Ergebnis in eine 3:1-Halbzeitführung.

In der zweiten Spielhälfte zeigte unsere Mannschaft aber eine tolle Moral und konnte noch fünf Treffer erzielen! Gleich nach der Pause traf Janne Suchomel (46.) und wiederum nur drei Minuten später gelang der Ausgleich durch Marcel Reitz (49.), der nach seiner langen Schulterverletzung auf dem besten Weg zur alter Stärke ist.

Homberg, angetreten mit den Ex-FCS-Spielern Andre Karl und Abdu Bal, konnte dann wieder in Führung gehen (53.). Aber Leandro Knoch (60.), erneut Marcel Reitz (75.) und wiederum unser Eigengewächs Knoch (89.) schossen schließlich den 6:4-Sieg heraus.

veröffentlicht am: 21.07.2019 17:58:23 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---