Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» FCS erreicht Finale durch Elfmeterschießen in Wiera «

Am Ende setzte sich am Abend der 1. FC Schwalmstadt gegen die Spvgg. Zella/Loshausen mit 6:4 (1:1, 1:0) n.E. im REWE-Cup beim TSV Wiera durch. In einer sehr ansehnlichen ersten Halbzeit ließ unsere Elf Ball und Gegner laufen, erzielte aber nur einen Treffer durch Nick Allerdings (25.).

Auch im zweiten Abschnitt wieder einige gute Gelegenheiten, aber der Pfosten und der gut aufgelegte Philipp Lange im Tor der Spielvereinigung verhinderten einen zweiten Treffer. Gegen Ende der Partie wurde der Kreisoberligist mutiger und hatte seinerseits die ein oder andere Möglichkeit, was FC-Coach Kujtim Iberhysaj überhaupt nicht gefiel. So kam es, wie es kommen musste und in der Nachspielzeit traf Philipp Kloske zum 1:1-Ausgleich (60. +2).

Zum Glück ließen sich die Veranstalter von dem angedachten Losentscheid zur Ermittlung des Gruppensiegs abbringen. Stattdessen bekamen die Zuschauer noch ein Elfmeterschießen zu sehen. Bei diesem konnte Jan-Philipp Trümner letztlich den entscheidenden Elfmeter zum 6:4 für den FCS verwandeln.

So geht es am Freitag im Finale gegen den Kreisoberligisten Borussia Momberg, der sich in der anderen Gruppe gegen den TSV Mengsberg durchsetzen konnte. Anpfiff ist erneut um 19:30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Wiera. [Bilder vom Spiel]

veröffentlicht am: 03.07.2019 22:11:42 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---