Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» FCS startet mit 2:0 ins Turnier in Wiera «

Heute schon ging es in Wiera weiter mit dem nächsten Testspiel. Gegen den Kreisoberligisten SG Antrefftal/Wasenberg stand es am Ende 2:0 (1:0) für unsere Truppe, die heute vom Schwalmstädter Urgestein Kujtim Iberhysaj betreut wurde.

Im ersten Durchgang setzte sich in der 25. Minute Leon Lindenthal stark durch und traf zum 1:0 in der bis dahin eher zähen Begegnung. Der Kreisoberligist warf alles in die Waagschale und störte den FCS ein ums andere Mal erfolgreich. Im zweiten Abschnitt lief der Ball dann etwas besser aber es dauerte bis zur 53. Minute ehe Paul Hohmann mit einem schönen Schlenzer in den Winkel aus gut 20m die Entscheidung herbeiführen konnte. Am Mittwoch um 19:30 Uhr kann der FCS mit einem Sieg gegen die Spvgg. Zella/Loshausen den Einzug in das Finale am Freitag im Schwalmstädter Stadtteil erreichen. [Bilder vom Spiel]

Darüber hinaus wurde die erste Runde im Hessenpokal ausgelost. Der 1.FC Schwalmstadt empfängt den Verbandsligisten SV Adler Weidenhausen (28.07.2019, 15:00 Uhr in Ziegenhain).

veröffentlicht am: 01.07.2019 22:30:56 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---