Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» FCS startet mit Sieg in die Vorbereitungsspiele «

Mit einem am Ende deutlichen 5:1 (2:1) Erfolg beim Verbandsligaaufsteiger SG Ehrenberg startete der 1.FC Schwalmstadt sehr erfolgreich in die Vorbereitungsspiele. Zwar war die nun klassenhöhere SG zu Beginn besser drauf und ging folglich auch durch Julius Brehl (20.) in Führung, doch schon vor der Pause drehte Nick Allerdings mit zwei Treffern die Partie zu Gunsten des FCS (32. und 40.). Nach dem Wechsel konnte Ehrenberg nicht mehr zulegen und Peter Liebermann per Foulelfmeter (70.), Jan Niklas Brandner 80.) sowie Lukas Schwalm (85.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Heute geht es bereits in Wiera weiter, Anpfiff gegen die SG Wasenberg/Antrefftal ist um 19:30 Uhr.

veröffentlicht am: 01.07.2019 10:41:54 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---