Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Vorbereitung: FCS schlägt Aulatal 5:1 «

Die Generalprobe für die am kommenden Wochenende beginnenden Spiele der aktuellen Runde im Jahr 2019 ist geglückt. Am heutigen Samstag gewann die Elf von Atilla Güven gegen die SG Aulatal 5:1 (1:0).

Zwar lief noch nicht alles rund gegen den Kreisoberligisten, bzw. so gut wie in Teilen der bisherigen Vorbereitungsspiele, doch besonders die Phase nach dem Seitenwechsel machte deutlich, wie die notwendigen Punkte für den Klassenverbleib in der Verbandsliga eingeholt werden sollen. In dieser Zeit traf Leonad Freund doppelt (49. und in der 51. nach Volleyflanke Daniel Schwalm) sowie Daniel Petersohn nach Vorlage des Doppeltorschützen und schraubten die 1:0 Führung von Sercan Atas aus der ersten Halbzeit (35.) auf 4:0.

Heute fehlten wieder einige Stammspieler, also ist da vermeintlich sogar noch Luft nach oben. Der ehemalige FCS-Kicker Steffen Schneider verkürzte dann noch auf 4:1 (77.) und Tobias Staufenberg stellte in der Schlussminute den alten Abstand mit dem 5:1 wieder her (90.).

veröffentlicht am: 23.02.2019 18:44:49 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---