Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Vorbereitung: FCS verlor Testspiel am Mittwoch «

Am Mittwoch musste der 1.FC Schwalmstadt die erste Niederlage der aktuellen Vorbereitung einstecken. Gegen den Gruppenligisten SG Kirchberg/Lohne gab es eine torreiche 3:6 (2:2) Niederlage. Der FCS hatte dabei nicht ganz die vermeintlich Erste Elf ins Rennen geschickt und ging auch mit 2:0 in Führung, Patrick Herpe (15.) und Maximilian Schuch (22.) waren für die Treffer verantwortlich.

Doch insgesamt war es keine so gute Partie wie in den vergangenen Spielen. Die SG glich durch Hayder Aljawdhari (39.) und Marvin Diehl (42.) noch vor der Pause aus. Nach zahlreichen Wechseln zur Pause trafen Nils Schöneberg (49.) und Hayder Aljawdhari (70.) zum 2:4 ehe Patrick Herpe per Elfmeter noch einmal verkürzen konnte. Cem Demirci (78.) und noch einmal Nils Schöneberg (85.) trafen für Kirchberg/Lohne und stellten den 3:6 Endstand her.

Morgen trifft unsere Elf im letzten Test auf die SG Aulatal. Am Sonntag dann unsere Zweite auf die SG Neuental/Jesberg.

veröffentlicht am: 22.02.2019 21:05:39 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---