EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Update aus Baunatal! «

Zum gestrigen Testspiel beim KSV Baunatal (1:2) kommen hier noch weitere Informationen. Der FCS startete gut in die Begegnung, nach nur drei Minuten sind wir schon durch Leonard Freund in Führung gegangen. Dabei haben wir die Verteidigung Baunatal sehr gut angelaufen und die daraus entstehende Überzahlsituation genutzt. Danach übernahm Baunatal wie zu erwarten war die Spielkontrolle und hatte sehr viele Spielanteile. Aber durch sehr gutes und geschicktes Verschieben in der Defensive mit einigen guten Kontersituationen (Freund, Brandner, Lindenthal) kam nicht viel dabei rum. Das Tor für Baunatal dann durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 39. Minute.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Viel Ballbesitz Baunatal, aber kaum nennenswerte Chancen. In der 63. dann doch die Führung nach starker Einzelaktion. Dennoch haben wir in der zweiten Halbzeit die besseren Torchancen gehabt (2 mal Lindenthal, Daniel Schwalm) und mit ein bisschen mehr Konzentration und Zielstrebigkeit wäre ein Unentschieden vielleicht drin gewesen. Alles in allem ein guter Test gegen einen starken Hessenligisten.

veröffentlicht am: 04.02.2018 09:51:14 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---