EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Generelprobe geklückt; Zweite siegt ebenfalls «

Die Generalprobe für das Team von Christoph Keim ist am gestrigen Sonntag geglückt. Während FC-Coach Christoph Keim seine Mannen laufen ließ stand sein älterer Bruder Jens bei der SG Bronnzell über 90 Minuten auf dem Feld. Mit fast 10 Jahren Altersunterschied zum ältesten FC-Spieler zeigte er aber dem jungen Gemüse noch oft genug wie es geht. Am Ende allerdings setzte sich der FCS auch verdient und klar durch. Die Treffer erzielten Leon Lindenthal (30.), Patrick Herpe (53.) und André Karl für den FCS, während Marco Weiss in der 83. Minute für den Ehrentreffer sorgen konnte.

Auch der zweite Anzug war danach im Einsatz. Gegen den A-Ligisten FSG Gudensberg gab es einen 2:1 (0:0) Erfolg. Kevin Kutzner (57.) und Christoph Berndt (78.) trafen zum 2:0 ehe Pascal Klug zum 2:1 Endstnad traf (89.). Am kommenden Wochenende geht es im letzten Test gegen den Gruppenligisten SG Neuental/Jesberg.

veröffentlicht am: 20.02.2017 21:11:21 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---