EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Pokal: FCS eine Runde weiter, Zweite im Test 3:3 «

Der 1.FC Schwalmstadt erreichte heute verdient im Stadtderby in Niedergrenzebach die dritte Runde des diesjährigen Schwalm-Eder-Pokals. Am Ende stand beim Kreisoberligisten ein 2:1 (0:0) Sieg auf dem Papier, beide Treffer erzielte Fabian Seck nach einer Ecke (56. und 87.). Doch zuvor haben die fast 200 Zuschauer eine enge Partie gesehen in der die hoch motivierten Gastgeber sogar durch Leonard Freund in der 54. Minute in Führung gegangen sind. Hoch motiviert, weil Niedergrenzebach mit einer Mannschaft antrat in der fast alle Spieler eine Vergangenheit beim FCS haben. Dennoch setze sich letztlich das Team von Harald Hauer verdient durch. [mehr]

Unsere Zweite Mannschaft spielte heute 3:3 (0:1) in einem Test gegen die Reserve des FC Homberg. Der A-Ligist ging im ersten Durchgang durch Tobias Thielmann mit 1:0 in Führung (30.). Als Routinier Werner Wegendt Homberg zwei mal mit zwei Toren in Front brachte (61. und 68.) schien die Partie entschieden. Doch das Team von Marco Schwab bewies Moral und zunächst ein Eigentor von Thomas Lüniger brachte die Mannschaft aus 2:3 heran (74.) ehe Mehmet Iman das 3:3 in der 86. Minute erzielen konnte. Das zwischenzeitliche 1:3 Hatte Simon Luther in Minute 67 erzielt.

veröffentlicht am: 23.07.2016 22:09:30 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---