EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Meier-III-Cup Beltershausen: FCS ausgeschieden «

Der 1.FC Schwalmstadt ist heute beim Meier-III-Cup in Beltershausen aus dem Turnier ausgeschieden. Gegen den TSV Michelbach, ebenfalls Kreisoberligist wie die heute von Marco Schwab ins Rennen geschickte FCS-Elf, unterlag man klar mit 1:6 (1:4) Toren. Die neuen Brüder beim FCS Daniel und Lukas Schwalm standen zum ersten Mal zusammen in einer Mannschaft auf dem Feld und es ging auch gut los für den FCS. Daniel Schwalm erzielte in der 4. Minute die 1:0 Führung für unsere Reserve.

Doch danach traf Michelbach per Doppelschlag in der 5. und 6. Minute bereits zum 1:2. Als in der 14. Minute ein Elfmeter zum 1:3 führte gingen die Köpfe endgültig runter und die junge FCS-Truppe kam nicht mehr ins Spiel. Michelbach traf in der 25., 32. und 47. zum klaren 1:6. Zwar kommt das Ausscheiden den Verantwortlichen wegen den Terminen am Wochenende nicht ungelegen, aber Coach Marco Schwab war dennoch nicht zufrieden und bemängelte die fehlende Präsenz in der Zweikampfführung als auch die Zuordnung zu den Gegenspielern. Ihm bleiben aber noch zwei Wochen bis zum Rundenstart um die vielen neuen A-Junioren weiter für die kommende Saison hinzubekommen. [Spielplan und Ergebnisse] - [Bilder vom Spiel]

veröffentlicht am: 21.07.2016 22:10:23 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---