EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo


» Testspiele: Erste 2:4, Zweite 2:0 «

Nach der Vorstellung aller Mannschaften den 1.FC Schwalmstadt heute Mittag gab es auch noch zwei Testspiele. Unser erster Anzug verlor schon fast traditionell gegen die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg mit 2:4 (1:2) Toren. Clemens Haberzettl brachte die Marburger zweimal in Front (11. und 34.) und Jakob Gerstung sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich (21.). Nach dem Wechsel brachte Enrico Zucca die Blau-Gelben mit 3:1 in Front ehe Dominik Donath auch noch ein Eigentor zum 1:4 unterlief (85.). Rückkehrer Patrick Herpe traf dann immerhin noch zum 2:4 Endstand (87.)

Besser der Einstand für Marco Schwab und die U23. Beim Gruppenligisten SG Neuental/Jesberg siegte seine Elf mit 2:0 (0:0). Brian Mitchell per Doppelschlag sorgte kurz vor dem Ende für die Tore (80. und 86.).

veröffentlicht am: 10.07.2016 22:00:31 Uhr

» News von Google.de «


Physiofit Leo Brizzi
----- MHV 2017« -----
MHV 2017 am
02.06.2017, 19:00h

Tagesordnung
download (PDF)
----- FC-Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
Logo Lotto Hessen
----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---