Sparkasse Schwalmstadt EnergieNetz-Mitte EAM Sparkasse Schwalm-Eder Flach GmbH 1.FC Schwalmstadt Logo Elektro Rieper Kreissparkasse Schwalm-Eder


» Schröck gewinnt Meier-III-Cup «

Im Endspiel des diesjährigen Meier-III-Cups in Beltershausen verlor der 1.FC Schwalmstadt bei hochsommerlichen Temperaturen durch einen Elfmeter zwei Minuten vor dem Ende mit 0:1 (0:0) Toren gegen den Gruppenligisten FSV Schröck. Hakan Keskin verwandelte in der 58. Minute nachdem sein Team ein denkwürdiges Halbfinale für sich "entschieden" hatte. Gegen den VfB Gießen stand es nach Verlängerung 1:1 Unentschieden und während des Elfmeterschießens verließ der VfB den Platz nachdem der Unparteiische zweimal den Keeper des VfB zurückpfiff. So fand im Anschluss das Spiel um den dritten Platz gegen die Sportfreunde BG Marburg gar nicht statt und im Finale traf der FSV auf den FCS.

Im Halbfinale war der FCS mit 1:0 (0:0) über die Sportfreunde aus Marburg erfolgreich. Aber auch da zeigten sich wie im folgenden Finale trotz deutlicher Feldüberlegenheit zu wenig Ideen in Strafraumnähe im Team von Christoph Keim. Dort kann sich das Team also noch ein wenig verbessern. Den einzigen Treffer für den FCS am heutigen Tage erzielten daher auch die Marburger. Ein Blau-Gelber überwand seinen Keeper mit einer verunglückten Kopfballabwehr in der 40. Minute. [Bilder] - [Spielplan und Ergebnisse Meier-III-Cup]

Für den FCS heute in Beltershausen: Julian Wehlmann, Fabian Seck, Kevin Kutzer, Steffen Bräutigam, Peter Liebermann, Ricardo Seck, Daniel Petersohn, Jannis Lerch, Steven Preuß, Nico Langhans, Tobias Konle, Nils Fischer, Patrick Herpe, Serkan Erdem, Kevin Schneider, Sefa Cetinkaya und Jan-Philipp Trümner.

veröffentlicht am: 21.07.2013 21:22:43 Uhr

» News von Google.de «


----- Mitglied?« -----
Download
Aufnahmeantrag

PDF-Datei
Satzung (PDF)
Info DSGVO
Physiofit Leo Brizzi
----- Partnerclub« -----
mehr Infos

Aufnahmeantrag
download (PDF)
----- Fan-Artikel« -----
Fan-Club
Schwalmlöwe
 
MEDIONshop
----- Gästebuch« -----
zum Gästebuch
----- Voting« -----
Wie viele Amateurspiele hast Du in der laufenden Saison schon gesehen?

weniger als 4
zwischen 4 und 9
zwischen 10 und 15
16 oder mehr!!


Ergebnisse
----- Counter« -----
--- © 2003-2014 1.FC Schwalmstadt ---